ÜBER UNS
 

Wir das sind Gabi, Michael und unsere Töchter.

Mitten im schönen Gelsenkirchen, in der Nähe der Schalke Arena, sind wir zu Hause.
Zu unserer Wohnung gehört auch ein großer Garten
mit viel Platz zum Spielen und Toben.

Auf einer Rhodesian Ridgeback Ausstellung in Gelsenkirchen verliebten wir uns in diese Rasse. Von da an stand fest, dass wir auch so einen Hund mit diesem liebevollen Wesen und der wunderbaren Ausstrahlung möchten. Wir informierten uns ausführlich über diese Rasse und hatten das Glück eine sehr gute Zuchtstätte in unserer Nähe zu finden, wo in Kürze ein Wurf erwartet wurde.

Unsere Wahl fiel auf den Rüden Akbar, der ein paar Wochen später bei uns einzog. Doch bei einem sollte es nicht bleiben. Aus der gleichen Verpaarung kam dann Chigani im September 2012 zu uns.

Aus der Verpaarung mit der wunderschönen Hündin Batriyah-Lisha from Lionsrock, zog dann am 27.November 2014,Akbar's Sohn Chiumbo-Nikan bei uns ein. Seitdem bereichern die drei unser Leben und wir möchten keinen mehr von ihnen missen !